Über clientsolutions GmbH

clientsolutions ist eine führende Beratung und Spezialist für Customer Experience Management. Wir entwickeln mit unseren Auftraggebern maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Kundenservice ist unsere Leidenschaft und das seit fast 20 Jahren und in über 250 Projekten.

Unsere Philosophie

Werte, für die wir stehen

Vertrauen

Unternehmensberatung basiert auf Vertrauen, denn nur so können gemeinsam Entscheidungen getroffen werden, die auf den individuellen Standpunkt und die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind.

Dabei stehen stets die Kunden im Fokus. Nur wenn der Berater den Kunden und seine Anforderungen versteht, kann er passgenaue Lösungen erarbeiten, die langfristig erfolgreich sind.

Sicherheit

clientsolutions steht für eine langjährige Erfahrung und ein tiefes Verständnis der Branchen und Märkte. Mit unserer Expertise und professionellen Herangehensweise erhalten Sie die Sicherheit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir wissen, was funktioniert und bringen dieses Wissen gezielt in unsere Beratung ein. Als zuverlässiger Partner begleiten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Unternehmensziele und schaffen gemeinsam nachhaltigen Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Partnerschaftlichkeit

clientsolutions versteht Beratung als partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam werden Projektphasen angegangen, um die Ziele zu erreichen. Dabei wird eine vertrauensvolle und uneitle Zusammenarbeit als Team gepflegt. Unsere Berater bringen ihre Expertise ein, hören zu und verstehen die Standpunkte. Wir begleiten unsere Kunden sicher durch Entscheidungen, indem wir auf unsere Erfahrung und das Wissen, was funktioniert, zurückgreifen. So schaffen wir gemeinsam eine optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Über die Gründer

Sebastian de Lanck-Thimm

Geschäftsführender Gesellschafter

Beratungsschwerpunkte:

Customer Experience und Service Strategien, Sourcing und Contracting, Contact Center Performance und Management, Projektleitung

Hintergrund:

 

Uwe Selbmann

Geschäftsführender Gesellschafter

Beratungsschwerpunkte:

CX- und Service-Strategien, Neuausrichtung Customer Service, Sourcing-Management, Kampagnen-Management, Programm-Management

Hintergrund:

 

Möchten Sie uns persönlich kennenlernen?

Dann vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und Ihre Fragen.